Deutsch English

Conditions of Use

Conditions of Use
The following conditions are valid for this domain and the owner: 


www.erfolgs-ebooks.de 

Gerold Kiefer
Ortsringweg 7
55271 Stadecken-Elsheim

Contact:
Phone: +49 (0) 152-5 31 45 684
Fax:       +49 (0) 6136- 92 46 77
E-Mail: gk@geki-consult.de

VAT Number (§27 a Umsatzsteuergesetz):
DE 233 111 206


§ 1 - Contract

Language of contracts is German. The presentation of the products in the online shop is not a legally binding offer. After entering your personal data and clicking the button "SEND ORDER" in the final step of the ordering process enter a binding order in the basket of goods. The confirmation of receipt of the order follows immediately after sending the order. The purchase comes with our order confirmation or delivery of goods.


§ 2 - Delivery / Shipping


(1) Delivered Worldwide, via email, download or on CD.
Delivered (2) without shipping costs (EUR 1.50 on CD if desired) after payment is received.


§ 3 - Price


(1) All of our prices are net prices. In our calculations, the sales tax in the amount of 19% are reported.


§ 4 - Payment


(1) Payment will be made according to the customer in advance, Instant Wire Transfer, Cash or Paypal. For regular customers on invoice or direct debit.


§ 5 - Return costs


Where the consumer's right under § 6 of the Terms and Conditions, he shall not have to bear the cost of returning the goods if the delivered goods ordered and if the price of the commodity is not an amount of 40,00 euros or if at a higher price the thing the consumer has not yet paid the consideration or a contractually agreed partial payment at the time of cancellation.



§ 6 Cancellation/Revocation terms

Cancellation / Withdrawal


You can cancel your contract within 14 days without giving reasons in writing (eg letter, fax, email) or - revoked by returning the item - if the goods before the deadline expires. The period begins upon receipt of this notification in writing, but not before receipt of the goods to the consignee (in case of recurring deliveries of similar goods not before receipt of the first partial delivery) and also does not fulfill our obligations under Article 246 § 2 in connection with § 1 paragraph 1 and 2 draft Law and our obligations according to § 312g paragraph 1 sentence 1 BGB in conjunction with Article 246 § 3 BGB. The revocation period is sufficient to send the revocation or thing.


The revocation must be sent to:


www.erfolgs-ebooks.de

Gerold Kiefer

Ortsringweg 7

55271 Stadecken-Elsheim


Contact:

Phone: +49 (0) 152-5 31 45 684

Fax: +49 (0) 6136 - 92 46 77

Email: gk@geki-consult.de



Consequences


In the case of an effective cancellation the mutually received benefits are to be returned and any benefits (eg interest). Can you give us the performance received and benefits (eg benefits) do not or partially refund or only in deteriorated condition or issue, you will be obliged to pay compensation. For the deterioration and derived benefits, you must pay compensation only if the uses or the deterioration is due to a deal with the matter, beyond the consideration of the characteristics and functioning. By "testing the properties and functioning" refers to the testing and evaluation of the respective goods, as it is possible and common in a shop.
Transportable items are to be returned at our risk. You have to bear the cost of return if the delivered goods ordered and if the price returned the case of an amount not exceeding 40 euros or if you are at a higher price the thing at the time of the revocation yet the return or a having given part payment. Otherwise the return is free for you. Not parcel things do you pick. Obligations to reimburse payments must be fulfilled within 30 days. The period begins for you when you send your cancellation or the goods, for us with their reception.


End of withdrawal


That right does not exist:


- If the goods you have ordered is your commercial or professional purposes.
- For goods that are produced according to customer specifications or clearly tailored to personal needs.
- For products that are not suitable for return due to their nature or can spoil quickly or whose expiration date has passed.
- For the supply of audio or video recordings or software if the sealed volume was unwrapped.

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #



Conditions for the provision of services

Cancellation / Withdrawal
You can revoke your contract within 14 days without giving reasons in writing (eg letter, fax, e-mail). The period begins upon receipt of this notification in writing, but not prior to closing, and also does not fulfill our obligations under Article 246 § 2 in connection with § 1 paragraph 1 and 2 draft Law and our obligations according to § 312g paragraph 1 sentence with 1 BGB in conjunction Article 246 § 3 BGB. The revocation period is sufficient to send the revocation.


The revocation must be sent to:


www.erfolgs-ebooks.de
Gerold Kiefer
Ortsringweg 7
55271 Stadecken-Elsheim


Contact:

Telephone: +49 (0) 152-5 31 45 684
Fax: +49 (0) 6136 - 92 46 77
Email: gk@geki-consult.de


Consequences
In the case of an effective cancellation the mutually received benefits are to be returned and any benefits (eg interest). Can you give us the performance received and benefits (eg benefits) do not or partially refund or only in deteriorated condition or issue, you will be obliged to pay compensation. This may mean that the contractual payment obligations for the period until the cancellation must meet. Obligations to reimburse payments must be fulfilled within 30 days. The period begins for you when you send your contract termination, for us with their reception.


Special Notes

Your right of cancellation expires prematurely if the contract by both parties at your express wish fulfilled completely before you have exercised your right to cancel.

 

§ 7 - Privacy Statement


We use your personal data to process your order. All customer data is stored in compliance with the relevant regulations of the Federal Data Protection Act (BDSG) and the Telemedia Act (TMG) and processed.
Your data is secured during transmission to us by SSL 128th
With a subscription to the newsletter, we store your email address for purposes of advertising and market research to unsubscribe from our newsletter.
You always have a right to free information, correction, blocking and deletion of your stored data. Please contact by e-mail to gk@geki-consult.de or send us your request by mail.


We share your personal data including your home address and e-mail address without your explicit and revocable consent to third parties. Excluded from this are our service partners, the order processing to require the submission of data (eg the carrier for the shipping company and the staff responsible for processing payments). In these cases, the amount of transferred data is limited to the minimum necessary.
Data is transmitted by us not for advertising purposes, market research, etc..
This notice is in accordance with the provisions of § 33 para 1 German Federal Data Protection Act (Act). Your concerns will be considered in accordance with the statutory provisions.


Cookies

The web site uses so-called cookies. They serve to make our service more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files that are stored on your computer by your browser. Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Cookies on your computer no harm and do not contain viruses. We collect no personal information about cookies.


§ 8 Warranty


The warranty is subject to the statutory provisions.


§ 9 - Disclaimer

 

 

Back

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

e-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

Bestsellers

01.

13,90 EUR
excl. Shipping costs

Customer group


Customer group: Guest

Manufacturer

Parse Time: 0.926s

Deutsch English

Allgemeine Geschaeftsbedingungen

 

Die nachfolgenden Bestimmungen gelten für die Domain und dem Inhaber:

www.erfolgs-ebooks.de

Gerold Kiefer
Ortsringweg 7
55271 Stadecken-Elsheim

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 152-5 31 45 684
Telefax: +49 (0) 6136- 92 46 77
E-Mail: gk@geki-consult.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 233 111 206


§1 - Vertragsschluss

Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons "BESTELLUNG ABSCHICKEN" im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

§2 - Lieferung / Versand

(1) Die Lieferung erfolgt Weltweit, via E-Mail, Download oder auf CD.

(2) Geliefert wird ohne Versandkosten (1,50 EUR wenn auf CD gewünscht) nach Zahlungseingang.

§3 - Preise

(1)
Alle unsere Preise sind Brutto Preise. In unseren Rechnungen werden die gesetzlichen MwSt. in höhe von 19% ausgewiesen.

§4 - Bezahlung

(1) Die Bezahlung erfolgt nach Wahl des Kunden per Vorkasse, Sofort-Überweisung, Nachnahme oder via Paypal. Bei Stammkunden auch auf Rechnung oder Lastschrift.

§5 - Rücksendekosten

Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht nach § 6 der AGB Gebrauch, so hat er die regelmäßigen Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat.

 

§6Widerrufsbelehrung für die Lieferung von Waren:

Widerrufsbelehrung/Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:

www.erfolgs-ebooks.de

Gerold Kiefer
Ortsringweg 7
55271 Stadecken-Elsheim

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 152-5 31 45 684
Telefax: +49 (0) 6136- 92 46 77
E-Mail: gk@geki-consult.de

 


Widerrufsfolgen 

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung

Das Widerrufsrecht besteht nicht:

- Wenn die von Ihnen bestellte Ware Ihren gewerblichen oder selbständigen beruflichen Zwecken dient.

- Für Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

- Für Waren die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde.

- Bei Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, wenn der versiegelte Datenträger vom Kunden entsiegelt wurde.

 

#####################################

 

Widerrufsbelehrung für die Erbringung von Dienstleistungen

Widerrufsbelehrung/Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an:

www.erfolgs-ebooks.de

Gerold Kiefer
Ortsringweg 7
55271 Stadecken-Elsheim

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 152-5 31 45 684
Telefax: +49 (0) 6136- 92 46 77
E-Mail: gk@geki-consult.de

Widerrufsfolgen 

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen
Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ende der Widerrufsbelehrung


§7 - Datenschutzerklärung

Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG) von uns gespeichert und verarbeitet.

Ihre Daten werden bei der Übermittlung an uns durch SSL 128 gesichert.

Bei einer Anmeldung zum Newsletter speichern wir Ihre E-Mail Adresse zum Zwecke der Werbung und Marktforschung bis zur Abmeldung von unserem Newsletter.

Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an gk@geki-consult.de oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post.

www.erfolgs-ebooks.de

Gerold Kiefer
Ortsringweg 7
55271 Stadecken-Elsheim

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 152-5 31 45 684
Telefax: +49 (0) 6136- 92 46 77
E-Mail: gk@geki-consult.de

 

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Haus-Adresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

Daten werden von uns nicht für Werbungszwecke, Marktforschung, etc. weitergegeben.

Dieser Hinweis erfolgt entsprechend den Vorschriften des § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Ihre schutzwürdigen Belange werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.

Cookies

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte "Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Wir erfassen keine personenbezogenen Daten über Cookies.

§8 Gewährleistung

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

§9 - Haftungsausschluss

Erfolgs-eBooks.de haftet nicht für eventuelle Schäden, die durch E-Mails entstehen. Ferner haftet Erfolgs-eBooks.de nur dann, wenn der entstandene Schaden auf grob fahrlässige Weise von Erfolgs-eBooks.de verschuldet worden ist.

Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Newsletter-Anmeldung

Bestseller

01. Newsletter-Marketing

13,90 EUR
zzgl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller

Parse Time: 8.528s